Südostasien-Portal
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Häufig gestellte Fragen Datenbank Zur Startseite

Forenliste
Ankündigungen
Die Region
-- Allgemeines
-- Nachrichten (zur ganzen Region)
-- Brunei Darussalam
-- Indonesien
---- Bali/Lombok Forum
---- West Papua
---- Die anderen indonesischen Regionen
---- Forum Indonesien
---- Indonesien News
---- 1. Oktober 2005 - die Anschläge auf Bali
---- 12. Oktober 2002 - Die Anschläge auf Bali
---- Wahlen
------ Wahlen 2004
------ Wahlen 2009
-- Kambodscha
-- Laos
-- Malaysia
---- Forum Malaysia
---- Malaysia News
-- Myanmar
-- Osttimor
-- Philippinen
-- Singapur
---- Forum Singapur
---- Singapur News
-- Thailand
---- Forum Thailand
---- Thailand News
-- Vietnam
Die Nachbarn
-- Australien
-- China
-- Neuseeland
-- Papua Neuguinea
-- Ozeanien
-- Sonstige
Reiseforum
-- Allgemeines und News
-- Fragen, Antworten, Tipps
-- Reiseberichte
-- Stopover-Ziele
-- Reisemedizin
-- kommerzielle Angebote
Leseecke
-- deutschsprachige Texte
-- englischsprachige Texte
-- indonesischsprachige Texte
Vermischtes
-- Linkliste
-- Sprachliches
-- Südostasien kulinarisch
-- Veranstaltungshinweise
-- Off-Topic
-- User - Vorstellung

Südostasien-Portal » Vermischtes » Veranstaltungshinweise » Maranatha Christian University Choir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maranatha Christian University Choir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donalfredo
Top Forenuser

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Düren / Deutschland

Maranatha Christian University Choir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde des Südostasienportals.

Am 06.06.2010 habe ich per Email einen Hilferuf des Maranatha Christian University Choir aus Bandung erhalten.

Dieser Chor vertritt Indonesien bei einem Internationalen Chorwettbewerb in Österreich.

Hier der entsprechende Link: Internationaler Chorwettbewerb Österreich

Im Internet findet ihr noch mehr Informationen über den Maranatha Christian University Choir wenn ihr den Chornamen in einer Suchmaschine eingebt.

Es gab Kommunikationsschwierigkeiten zwischen dem Chor und einer Deutsch-Indonesischen Gesellschaft aus München, die diesen Chor nach München eingeladen hatte (nach Beendigung des Chorwettbewerbs in Österreich) jedoch sich mit entsprechenden Räumlichkeiten für einen Auftritt in München sehr schwer tat und sich dann in Schweigen gegenüber dem Chor hüllte. Die Deutsche Botschaft in Jakarta teilte dem Chor auf Anfrage meine Email-Adresse etc. mit und so hat man mich um Hilfe gebeten.

Nun gut, ich habe eine Rundmail an alle Deutsch-Indonesischen Gesellschaften, der Bildungs- und Kulturabteilung der Indonesischen Botschaft, den Indonesischen Kosulaten, Watch Indonesia, Dr. Ingo Wandelt, PERKI und vielen anderen Freunden Indonesiens geschickt.

Alex Flor von Watch Indonesia teilte mir eine mir unbekannte Email-Adresse der Deutsch-Indonesischen Gesellschaft aus München mit; dann habe ich ein paar nette Worte geschrieben - und siehe da: es geht doch. Leider weiß ich nicht, welche lieben Menschen noch helfend tätig waren. Allen sei sehr herzlich gedankt.

Mit Email von heute teilte mir Andrie Martin vom Maranatha Christian University Choir aus Bandung mit, dass der Auftritt

am 17. Juli 2010 im Goethe Haus in München stattfindet.

Uhrzeit und weitere Veranstaltungshinweise werde ich Euch noch mitteilen.

Meine Bitte an Euch: nichts wie hin.

Herzlichen Dank

10.06.2010 20:58 Donalfredo ist offline E-Mail an Donalfredo senden Homepage von Donalfredo Beiträge von Donalfredo suchen Nehmen Sie Donalfredo in Ihre Freundesliste auf
Donalfredo
Top Forenuser

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Düren / Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Donalfredo
Einladung: Indonesisches Chorkonzert mit Tänzen - Sa 17. Juli im Goethe Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde des Südostasienportals,
heute habe ich die nachstehende Email erhalten, die alle notwendigen Informationen über die Veranstaltung des Chors Universität Kristen Maranatha aus Bandung beinhaltet.

Salam hangat

Donalfredo

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde,

die mehrfach international ausgezeichnete Chorgruppe der Universität Kristen Maranatha aus Bandung, Java, kommt nach München und präsentiert:

ein Indonesisches Chorkonzert mit Tänzen

am Sa. den 17. Juli 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

im Goethe Forum
Dachauer Str. 122
München

Eintritt
Vorverkauf 10 € (ermäßigt 8 € )
Abendkasse 11 € (ermäßigt 9 € )

Gerne können Sie Tickets via email vorbestellen. Wir werden für Sie die Tickets an der Abendkasse hinterlegen.

Wir würden uns freuen, Sie bei dem Chorkonzert begrüßen zu dürfen.

Es wäre sehr nett, wenn Sie diese Info auch an Freunde und Bekannte weiterleiten würden.

Mit herzlichen Grüßen,
Swadaya Indonesia München e.V.
- the secretary -

c/o Dieter Kaps
Auenstrasse 62
D-85521 Riemerling

089 608588-33
0171 7569743
the.secretary@swadaya-muenchen.de

PS:
Filmaufnahme siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=VYCUENNYors

12.07.2010 19:24 Donalfredo ist offline E-Mail an Donalfredo senden Homepage von Donalfredo Beiträge von Donalfredo suchen Nehmen Sie Donalfredo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Südostasien-Portal » Vermischtes » Veranstaltungshinweise » Maranatha Christian University Choir

Views heute: 3.493 | Views gestern: 30.685 | Views gesamt: 60.816.562
DB: 0.028s | DB-Abfragen: 38 | Gesamt: 0.292s

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Anpassungen durch CV Franken Ganesa Interlink & Janwo © 2002 - 2007
web host monitoring