| |
|
|
 |
Maranatha Christian University Choir |
Donalfredo
Top Forenuser

Herkunft: Düren / Deutschland
 |
|
| Maranatha Christian University Choir |
 |
Liebe Freunde des Südostasienportals.
Am 06.06.2010 habe ich per Email einen Hilferuf des Maranatha Christian University Choir aus Bandung erhalten.
Dieser Chor vertritt Indonesien bei einem Internationalen Chorwettbewerb in Österreich.
Hier der entsprechende Link: Internationaler Chorwettbewerb Österreich
Im Internet findet ihr noch mehr Informationen über den Maranatha Christian University Choir wenn ihr den Chornamen in einer Suchmaschine eingebt.
Es gab Kommunikationsschwierigkeiten zwischen dem Chor und einer Deutsch-Indonesischen Gesellschaft aus München, die diesen Chor nach München eingeladen hatte (nach Beendigung des Chorwettbewerbs in Österreich) jedoch sich mit entsprechenden Räumlichkeiten für einen Auftritt in München sehr schwer tat und sich dann in Schweigen gegenüber dem Chor hüllte. Die Deutsche Botschaft in Jakarta teilte dem Chor auf Anfrage meine Email-Adresse etc. mit und so hat man mich um Hilfe gebeten.
Nun gut, ich habe eine Rundmail an alle Deutsch-Indonesischen Gesellschaften, der Bildungs- und Kulturabteilung der Indonesischen Botschaft, den Indonesischen Kosulaten, Watch Indonesia, Dr. Ingo Wandelt, PERKI und vielen anderen Freunden Indonesiens geschickt.
Alex Flor von Watch Indonesia teilte mir eine mir unbekannte Email-Adresse der Deutsch-Indonesischen Gesellschaft aus München mit; dann habe ich ein paar nette Worte geschrieben - und siehe da: es geht doch. Leider weiß ich nicht, welche lieben Menschen noch helfend tätig waren. Allen sei sehr herzlich gedankt.
Mit Email von heute teilte mir Andrie Martin vom Maranatha Christian University Choir aus Bandung mit, dass der Auftritt
am 17. Juli 2010 im Goethe Haus in München stattfindet.
Uhrzeit und weitere Veranstaltungshinweise werde ich Euch noch mitteilen.
Meine Bitte an Euch: nichts wie hin.
Herzlichen Dank
__________________ Website: Freunde Indonesiens
Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand bietet, befindet sich in seinem Kopf. (Ephraim Kishon)
|
|
10.06.2010 20:58 |
|
|
Donalfredo
Top Forenuser

Herkunft: Düren / Deutschland
Themenstarter
 |
|
| Einladung: Indonesisches Chorkonzert mit Tänzen - Sa 17. Juli im Goethe Forum |
 |
Liebe Freunde des Südostasienportals,
heute habe ich die nachstehende Email erhalten, die alle notwendigen Informationen über die Veranstaltung des Chors Universität Kristen Maranatha aus Bandung beinhaltet.
Salam hangat
Donalfredo
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde,
die mehrfach international ausgezeichnete Chorgruppe der Universität Kristen Maranatha aus Bandung, Java, kommt nach München und präsentiert:
ein Indonesisches Chorkonzert mit Tänzen
am Sa. den 17. Juli 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)
im Goethe Forum
Dachauer Str. 122
München
Eintritt
Vorverkauf 10 € (ermäßigt 8 € )
Abendkasse 11 € (ermäßigt 9 € )
Gerne können Sie Tickets via email vorbestellen. Wir werden für Sie die Tickets an der Abendkasse hinterlegen.
Wir würden uns freuen, Sie bei dem Chorkonzert begrüßen zu dürfen.
Es wäre sehr nett, wenn Sie diese Info auch an Freunde und Bekannte weiterleiten würden.
Mit herzlichen Grüßen,
Swadaya Indonesia München e.V.
- the secretary -
c/o Dieter Kaps
Auenstrasse 62
D-85521 Riemerling
089 608588-33
0171 7569743
the.secretary@swadaya-muenchen.de
PS:
Filmaufnahme siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=VYCUENNYors
__________________ Website: Freunde Indonesiens
Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand bietet, befindet sich in seinem Kopf. (Ephraim Kishon)
|
|
12.07.2010 19:24 |
|
|
|
|
|
 |
|